Monatsrückblick September

Auch im September gab es für jeden Fußballfan jede Menge Highlights: die ersten Spiele der Champions League und Europa League, die Wahl des Weltfußballers oder einfach den Ligabetrieb. Wir blicken noch einmal zurück auf den September und zeigen die für uns besten Spieler und Fußballartikel des Monats.

Die besten Spieler des Monats August

September

Das sind unsere Spieler des vergangenen Monats. Mit Spielern der 1. und 2. Bundesliga, sowie aus der Primera Division, Serie A und der Premier League. 

Welche Spieler fehlen deiner Meinung nach in dieser Elf?

Die besten Artikel des Monats

Taktik:

Taktische Gründe für Götzes Nichtnomminierung:

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84494942/sorgenkind-des-bvb-wohin-mit-dem-einstigen-wunderkind-mario-goetze-.html

Analyse von Casemiro:

http://cavanisfriseur.de/casemiro-der-besungene-held/

Training:

Was kann sich Deutschland in der Talententwicklung an anderen Ländern abschauen?

https://talentkritiker.de/strassenfussball-die-millionen-stars-vom-bolzplatz/

Warum der relative Alterseffekt so schwer in den Griff zu bekommen ist:

http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/gnade-der-fruehen-geburt-januarkinder-werden-eher-fussballprofi-15775261.amp.html?__twitter_impression=true

Das Potenzial von Einwürfen:

https://totalfootballanalysis.com/training-analysis/training-throwins-tactical-analysis-statistics

Das Trainieren der Defensive:

https://totalfootballanalysis.com/training-analysis/coaching-positional-defending-tactical-analysis

Sonstiges:

Schwere Vorwürfe gegen Ronaldo (kostenpflichtig):

http://www.spiegel.de/plus/cristiano-ronaldo-kathryn-mayorga-und-dann-ist-er-auf-mich-drauf-a-00000000-0002-0001-0000-000159674385

Die Geschichte von Rene Maric:

https://www.theguardian.com/football/2018/sep/19/chatroom-bootroom-rene-maric-modern-coach-salzburg

Große Ziele mit PSG:

https://bleacherreport.com/articles/2796137-brand-psg-how-paris-saint-germain-aim-to-become-the-worlds-trendiest-club

Wie aus Manchester City in 10 Jahren ein Topklub wurde:

https://www.theguardian.com/football/2018/aug/31/abu-dhabi-ownership-transformed-manchester-city-decade

Unsere Artikel im September

Taktik:

Wie schlägt sich Titz in Liga 2?

Frenkie de Jong – der positionslose Spielmacher

Was Salzburg von Leipzig unterscheidet – eine Toranalyse

Die Essenz des Ballbesitzes

Wolfsburg vs Gladbach – das Problem der Mannorientierungen

Sonstiges:

Monatsrückblick August

Was haltet ihr von Löws Nominierung?

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Monatsrückblick September

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s